Außergerichtliche Vollmacht

Außergerichtliche Vollmacht

Hiermit wird

Rechtsanwältin Annett Reichelt, Willibald-Alexis-Straße 15 in 10965 Berlin

in Sachen: __________________________________________________________________________

wegen: __________________________________________________________________________

- unter Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB –

Vollmacht für die außergerichtliche Tätigkeit erteilt. Die außergerichtliche Vollmacht umfasst insbesondere folgende Befugnisse:

1.

Außergerichtliche Vertretung, Geltendmachung von Ansprüchen gegen Schädiger, Fahrzeughalter und deren Versicherer.

2.

Empfangnahme und Freigabe von Geld, Wertsachen, Urkunden und Sicherheiten, insbesondere des Streitgegenstandes, von Kautionen, Entschädigungen und der vom Gegner zu erstattenden Kosten und Auslagen.

3.

Abgabe und Entgegennahme von Willenserklärungen und Vornahme einseitiger Rechtsgeschäfte, insbesondere Begründung und Aufhebung von Vertragsverhältnissen.

4.

Beilegung außergerichtlicher Streitigkeiten durch Vergleich, Verzicht oder Anerkenntnis.

5.

Entgegennahme und Bewirken von Zustellungen und sonstigen Mitteilungen.

6.

Verteidigung und Vertretung in Bußgeld- u. Strafsachen im Vorverfahren, auch als Nebenkläger, Vertretung in sämtlichen Strafvollzugsangelegenheiten; Strafanträge zu stellen und zurückzunehmen sowie die Zustimmung gem. §§ 153 u. 153a StPO zu erteilen; Entschädigungsanträge nach dem StrEG zu stellen.

7.

Übertragung der Vollmacht ganz oder teilweise auf andere.

Berlin, den

____________________________

(Vollmachtgeber/In)

Kontakt Kanzlei Jurist-Berlin  |  Rechtsanwältin Annett Reichelt:
Tel: 0049 (0)30 - 609 871 730  oder  E-Mail: Info@Jurist-Berlin.de